El Picalo


Geburtsdatum: Juni 2016
Rasse: Welsh A
voraussichtliches Stockmaß: 1,20 m

Preiskategorie:I

Beschreibung



El-Picalo ist ein bildhübcher Welsh A Wallach, der überall mit macht, super verspielt ist und immer dabei sein will. Er hat drei sehr gute Grundgangarten, ein super liebes Wesen, ist schmiede- und verladefromm. Er geht sowohl in der Gruppe, als auch alleine ins Gelände, ist immer bemüht alles richtig zu machen und von jedem Kind händelbar. Spielerisch lernt er gerade von Kindern geritten zu werden und vor der Kutsche zu gehen, wobei er immer lieb und aufmerksam bei der Sache ist. El-Picalo ist ein Pony, das nach der Grundausbildung von der Führzügelklasse bis zur E-Dressur alles mitmachen wird. Durch sein liebenswertes Gemüt und seine Geduld ist er zukünftig für Kinder jeden Alters geeignet. Wir wünschen uns für ihn eine Familie mit viel Kinderkontakt, so dass er dauerhaft seinen Platz findet und überall dabei sein darf.

Stammbaum



Download PDF