28.08.2020, Kasing:

23.08.2020, Bayreuth:
21. September 2020
20.09.2020, Wemding:
21. September 2020

Donna Denira kommt wieder nach Hause. Frisch angeritten von Christi Brandl ist sie bereits so stabil, dass ich mich auch selbst drauf setzen traue. Donna Denira wird ein tolles Nachwuchspferd mit absolut ehrlichem Charakter, sehr guter Bewegung und einer Größe, die ein 60iger Viereck gut ausfüllt.  Wenn sie in die Fußstapfen ihrer Mutter, Stprst Donna Danubia, tritt und so viele Erfolge wie Donna Joana heim bringt, dann sind wir mehr als glücklich, dass dieses Pferd bei uns geboren wurde und in unserem Besitz blieb. Der I-Punkt wäre nun noch, dass eine meiner Töchter dieses Pferd in ein paar Jahren selbst auf dem großen Viereck vorstellt……ab dann habe ich mir auch als Züchterin die Rente verdient.

c b
c b