20.03.2020, Pfaffenhofen:

01.03.2020, Daiting:
26. Juni 2020
04.04.2020, Kösching:
26. Juni 2020

Die Stprst Lettenhof’s Lovely Embassy, eine bildhübsche Schimmel-Ponystute, zieht bei uns ein. Nachdem sich unsere Maria von Barcelona aufgrund eines Hufsohlen-Durchbruches (Cushing bedingt) trennen musste, waren wir auf der verzweifelten Suche nach einem Nachfolge-Turnierpony. Ein liebes Reitpony zu auf zu tun ist ungefähr so schwer, wie die Stecknadel im Heuhaufen zu finden. Schließlich saß Maria auf „Bessi“ und fühlte sich sofort so wohl, dass sie sagte: „das ist mein Pony….“ Und mit dieser Aussage konnten wir gar nicht mehr anders, als dieses Pony im Eilverfahren zu kaufen, denn der Corona Shutdown stand bereits direkt vor der Tür. In Windes-Eile brausten wir noch am letzten offenen Abend nach Paffenhofen, um Bessi zu holen. Ein großes Abenteuer……………………

c b
c b