22.07.2018 Nördlingen:

21.07.2018 Daiting:
1. August 2018
27.07.2018 Schweiganger:
3. August 2018

Geronimo 732 aus der Stprst Donna Danubia x Goldberg wurde Bayerischer Vizechampions der 3jährigen Hengste auf dem Scharlachrennen in Nördlingen. In der Einlaufprüfung am Samstag zeigte er sich noch etwas zurückhaltend, rangierte aber trotzdem auf dem 3ten Platz. Lukas Maier, der Bereiter vom Haupt- und Landgestüt Marbach, konnte dann im starken Finalfeld mit viel Feingefühl die Stärken des Hengstes in Szene setzen. Geronimo machte richtig auf; ein traumhafter Bergauf-Galopp (8,5) und eine sehr gute Trabbewegung (8,5), hinten immer aktiv. Mit der Endnote 8,2 holte Geronimo den Titel des Vize-Champions und das Ticket zum Bundeschampionat. „Wir freuen uns sehr über diesen hoffnungsvollen Nachwuchshengst!“ postet das Landgestüt auf Facebook.

c b
c b