10.05.2017, Daiting: Um 23 Uhr war meine Nacht zu Ende.

04.05.2017, Daiting: „Donna Danubia’s Copy Paste” kam auf ungewöhnliche Art zur Welt.
10. Mai 2017
09./11.06.2017, Kitzbühel:
11. Juni 2017

Es schlüpfe ein sehnsüchtig erwartetes Con Spirit Stutfohlen aus dem „Ei“. Zäh verlief die Geburt und Bernhard musste heftig mitziehen, um es unserer Contendro I Stute Norah zu erleichtern. Aber kaum schaute das Fohlen halb aus dem Mutterleib, schon schnappte es nach Luft. Und kaum war es ganz draußen, versuchte es schon auf zu stehen. Und keine Stunde später wackelte es zur Tankstelle und sog sich fest. Wir freuen uns ganz riesig über dieses gesunde, kräftig gebaute und zum Verlieben süßes „kaSchiwe“-Fohlen (in der Übersetzung: „kann Schimmel werden“ wird in den Papieren stehen). Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen: eigentlich würde „Norah’s Stern“ passen…….wir sind jedenfalls sehr glücklich über unser absolut unverkäufliches „HiPo-Wunschkind“ (high potential) J – jetzt muss es „nur“ noch gesund bleiben.

c b
c b